Strategisches IT-Management

Strategisches IT-Management so heisst die 20. Handelsblatt Jahrestagung und findet von 29. bis 31. Januar 2014 im Sofitel Munich Bayerpost, München statt.

Jetzt fragen sich vielleicht einige, warum das in meinem BLOG steht, ganz einfach, es geht auch um eines meiner Lieblingsthemen BigData vor allem am ersten Tag und gibt vor allem viel Einblick aus Nutzersicht und weniger aus Sicht der Hersteller.

Grundsätzlich ist diese Tagung im Gegensatz zu vielen anderen Events, was die Vorträge angeht, vor allem mit Anwender & Nutzer Vorträgen unterwegs bzw. Industrieexperten und nicht Marketing oder Sales Pitches, die man sich anhören muss, weil diese den Event gesponsert haben.

Deshalb ist auch der Preis ein hoher und mit fast 3000,- Euro ist man in einem erlauchten Kreis von eben diesen Nutzern und Experten wie CIO’s von namhaften Unternehmen oder Leuten aus der Forschung und Entwicklung.

Als besonderes Zückerl gibt es dieses Jahr einen Vortrag eine Ex-NSA Mitarbeiters, der scheinbar frei herumlaufen darf und einen Einblick gibt darüber, was die NSA denn so treibt, ausser dem was wir schon aus der Presse erfahren haben.

Ich suche auch noch einen Sponsor für meinen Teilnahme😉 und wünsche allen die es sich leisten dürfen einen schönen Event und Aufenthalt in München.

 

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: