Free ebook: Introducing Windows Azure for IT Professionals

Und wieder mal gibt es von Microsoft Press ein kostenloses ebook, diesmal zum Thema Windows Azure.
Ich gebe zu, dass ich ein Fan von Azure bin, da es auf einfache weisse Benutzern die Möglichkeit gibt eine Cloudlösung aufzubauen ohne gross zusätzliches KnowHow aufbauen zu müssen. Klar gibt es auch andere Lösungen aber es ist nun mal Fact, dass ein MS-Admin natürlich damit schneller zu recht kommt als mit Artfremden Tools und Lösungen, es sei denn er hat diese schon im Einsatz wie z.B. VMware.

Dieses ebook gibt einen schnellen Einblick in Microsoft Windows Azure und ist empfehlenswert für alle die mit der Materie beginnen wollen.
Verfügbar ist es in versch. Formaten zum Download für PDF Reader oder auch in ebook Formaten.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: